triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Betriebs-, Vereins- und Familienmeisterschaft

Ergebnisse:
Teamwertung -> Link
Einzelergebnisse Nettozeit (vor Abzug der Gutsekunden)-> Link
Bilder der Siegerehrung -> Link

 

-----------------------------------------------

 

Betriebs-, Vereins- und Familienmeisterschaft
Samstag, 2. Februar 2013

 

Am Samstag, 2.2.2013 lud der WSV Kirchdorf (wie alle 2 Jahre) zur Betriebs-, Vereins- und Familienmeisterschaft.
Rekordverdächtig die Teilnehmerzahl: 52 Staffeln - und alle waren am Start. 156 unerschrockene RennfahrerInnen trotzten den widrigen Wetterverhältnissen. Auch die Piste zeigte sich nicht von ihrer besten Seite - dank heftiger Regenfälle in der Nacht auf Samstag und noch am Samstagmorgen. Bei Schneefall konnten aber dann alle 156 TeilnehmerInnen mehr oder weniger unfallfrei die Strecke Stegenhäusl/Leitenhang bewältigen.

Dem einen oder anderen Rennläufer, der/die es nicht allzu eilig hatten, verdanken auch die Angestellten der Skiliftgesellschaft einen etwas längeren Arbeitstag - der letzte Läufer kam erst um 16h45, aber wohlbehalten, ins Ziel.

 

Der WSV Kirchdorf bedankt sich ...

- bei allen TeilnehmerInnen bzw. den Betrieben, Vereinen, Familien, die durch ihre Teilnahme wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen
- bei den Sponsoren (Granny's, Egger-Bier, Raiffeisenbank Kirchdorf, Malerei Obermüller, Autohaus Mitsubishi Kirchdorf, Mrs Sporty Sabine Hörhager)
- bei den zahllosen freiwilligen Helfern (Pistendienst, Torrichter, Ausschank, Organisation, Fotograf...), die unentgeltlich und mit viel Engagement für den WSV da sind
- bei der Skilift Gesellschaft für die reibungslose, perfekte Zusammenarbeit sowie für die Pistenpräparation (Spezieller Dank vor allem für die geleistete Überstunde am Samstag!!)
- bei der Skischule Kirchdorf (für's Kurssetzen und Durchrutschen während des Rennens)
- bei unseren Kollegen vom SV Erpfendorf-Wald (für ihre Hilfe / Rutschkommando während des Rennens)
- bei Jamie Seymour, der sich extra den Samstag Zeit genommen hat und für uns ein tolles Video geschnitten hat
- bei der Bergwacht für den Rettungsdienst (der Gottseidank diesmal nicht benötigt wurde!)
- bei Gernot Schwaiger für die Pressearbeit

 

Wir freuen uns auf die nächsten Rennen!

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren und Part
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
Infos TSV Bez. Kit
thumbs
Link auf die Homepage des TSV Bez. Kitzb

Alle Infos aus dem Skibezirk Kitzbühel ...
TSV Kitz
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved