triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Betriebs-, Vereins- und Familienmeisterschaft

Ergebnisse:
Teamwertung -> Link
Einzelergebnisse Nettozeit (vor Abzug der Gutsekunden)-> Link
Bilder der Siegerehrung -> Link

 

-----------------------------------------------

 

Betriebs-, Vereins- und Familienmeisterschaft
Samstag, 2. Februar 2013

 

Am Samstag, 2.2.2013 lud der WSV Kirchdorf (wie alle 2 Jahre) zur Betriebs-, Vereins- und Familienmeisterschaft.
Rekordverdächtig die Teilnehmerzahl: 52 Staffeln - und alle waren am Start. 156 unerschrockene RennfahrerInnen trotzten den widrigen Wetterverhältnissen. Auch die Piste zeigte sich nicht von ihrer besten Seite - dank heftiger Regenfälle in der Nacht auf Samstag und noch am Samstagmorgen. Bei Schneefall konnten aber dann alle 156 TeilnehmerInnen mehr oder weniger unfallfrei die Strecke Stegenhäusl/Leitenhang bewältigen.

Dem einen oder anderen Rennläufer, der/die es nicht allzu eilig hatten, verdanken auch die Angestellten der Skiliftgesellschaft einen etwas längeren Arbeitstag - der letzte Läufer kam erst um 16h45, aber wohlbehalten, ins Ziel.

 

Der WSV Kirchdorf bedankt sich ...

- bei allen TeilnehmerInnen bzw. den Betrieben, Vereinen, Familien, die durch ihre Teilnahme wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen
- bei den Sponsoren (Granny's, Egger-Bier, Raiffeisenbank Kirchdorf, Malerei Obermüller, Autohaus Mitsubishi Kirchdorf, Mrs Sporty Sabine Hörhager)
- bei den zahllosen freiwilligen Helfern (Pistendienst, Torrichter, Ausschank, Organisation, Fotograf...), die unentgeltlich und mit viel Engagement für den WSV da sind
- bei der Skilift Gesellschaft für die reibungslose, perfekte Zusammenarbeit sowie für die Pistenpräparation (Spezieller Dank vor allem für die geleistete Überstunde am Samstag!!)
- bei der Skischule Kirchdorf (für's Kurssetzen und Durchrutschen während des Rennens)
- bei unseren Kollegen vom SV Erpfendorf-Wald (für ihre Hilfe / Rutschkommando während des Rennens)
- bei Jamie Seymour, der sich extra den Samstag Zeit genommen hat und für uns ein tolles Video geschnitten hat
- bei der Bergwacht für den Rettungsdienst (der Gottseidank diesmal nicht benötigt wurde!)
- bei Gernot Schwaiger für die Pressearbeit

 

Wir freuen uns auf die nächsten Rennen!

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren+ Partner
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved