triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Clubmeisterschaft 2019

Die neuen und zugleich alten Clubmeister des WSV Kirchdorf heißen Sarah Schratzberger und Florian Schluifer.
 
Das gleiche Siegerbild wie letztes Jahr, dasselbe Strahlen auf den Gesichtern der Sieger .... ein Déja-Vu bei der WSV Clubmeisterschaft. Und das bei Rennbedingungen, die unsere Skihelden in Are gerne hätten. Die perfekte Piste und der sehr schnell gesteckte Lauf ließen Topzeiten am laufenden Band zu.

 

Bei den Damen die Nase vorn hatte unsere Sarah Schratzberger, die mit ihren 13 Jahren allen auf und davon fuhr. Mit einer Gesamtzeit von 1:35,05 in beiden Durchgängen konnte sie ihren Titel souverän verteidigen. Zweite wurde Kathrin Keuschnigg, an dritter Stelle Marlene Bichler. An vierter Stelle reihte sich mit zwei tollen Läufen wieder ein Küken ein - Selina Gasser - 12 Jahre jung. Und als fünfte wieder eine routinierte Läuferin, nämlich Birgit Endstrasser. Herzlichen Glückwunsch den Damen.

 

Bei den Herren war's ein Hundertstelkrimi. Lag im ersten Durchgang noch Rene Endstrasser mit einem Traumlauf in 45,46 an der Tabellenspitze (vor Florian Schluifer, 45,68 und Tom Schratzberger 45,70), so konnten die beiden Routiniers im zweiten Lauf den Spieß umdrehen. Am Ende stand dann Florian Schluifer (1:30,79) vor Tom Schratzberger (1:31,24) und Rene Endstrasser (1:31,40) auf den Plätzen 1-3. Die weitere Reihung der WSV-Top-10: 4. Christian Granegger, 5. Edi Schreder, 6. Fred Gasser, 7. Michael Seiwald, 8. Niklas Aigner, 9. Thomas Unterrainer und 10. wieder einer von den jungen Wilden - Christoph Riml.
 
Die große Beteiligung an jungen Skiläufern, besonders in den Kinder- und Bambini-Klassen, lässt hoffen, dass Skifahren doch noch "geiler" als Playstation-Spielen ist.
 
Danke allen freiwilligen Helfern, dem Team vom Skilift, allen Teilnehmern, Eltern, Sponsoren, Förderern, Grundbesitzern,....

 

Alle Bilder online

 

Alle Ergebnisse online:

Klassenwertung - Top10/Top5

 

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren und Part
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
Infos TSV Bez. Kit
thumbs
Link auf die Homepage des TSV Bez. Kitzb

Alle Infos aus dem Skibezirk Kitzbühel ...
TSV Kitz
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved