triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Clubmeisterschaft 2022

WSV kürt Vereinsmeister - Skiclubmeisterschaft im neuen Format

 

Nachdem der WSV Kirchdorf seine Rennen aufgrund der Schließung des Sessellifts nicht mehr über die altbewährte Strecke austragen kann, musste die Vereinsführung kreativ werden. Die diesjährige Clubmeisterschaft wurde deshalb kurzerhand als Parallelslalom angesetzt – und dies war die richtige Entscheidung. Ein in der Früh knackig-kalter und dann sonniger Traumtag sowie wieder einmal tolle Pistenverhältnisse bescherten den Teilnehmern eine spannende Ski-Entscheidung am Leitenhang in Kirchdorf.

Die Clubmeister bei den Kindern (bis JG 2010) wurden durch einen schnell gesetzten Doppeltor-Slalom in 2 Durchgängen ermittelt. Hier waren bei den Mädchen Valentina Schratzberger und bei den Buben Benjamin Brandtner die schnellsten und durften den Kinder-Clubmeistertitel 2022 mit nach Hause nehmen.

Bei den Erwachsenen wurde ein Parallel-Slalom gesteckt, im KO-Modus holte sich die langjährige Vereinsmeisterin Elisabeth Zwicknagl den Damen-Vereinsmeistertitel zurück. Bei den Herren konnte Florian Schluifer seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Die frischgebackenen Vereinsmeister freuten sich über die wunderschönen Trophäen, die der Kirchdorfer Steinmetz Andreas Mayer (Steinmetz Exenberger) zur Verfügung stellte. Vielen Dank dafür.

Ein großes Dankeschön auch an alle Rennläufer und Rennläuferinnen, sowie allen Helfern, Förderern und Sponsoren.

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren und Part
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
Skiwachs-Tipps
thumbs
Wachstipps vom Profi

Skiwachs-Kurs am Stockerhof, Kirchdorf 4.2.2022 ...
Skiwachs Tipps
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved