triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Neuwahlen online

Neuwahlen einmal anders

Flexibel sein und Neues probieren …. für die diesjährigen Vorstands-Neuwahlen des WSV Kirchdorf wurden coronabedingt neue Wege begangen. Bei einer Onlineabstimmung Ende November und Anfang Dezember (alle Skiclub-Mitglieder sind wahlberechtigt und wurden eingeladen mitzustimmen) wurde der mittlerweile schon 9 Jahre amtierende Obmann Sepp Bichler wiedergewählt. Mit seinem bereits eingespielten, engagierten Team startet Bichler in seine 4. Amtsperiode, diesmal allerdings für 5 Jahre. „Die Diskussion um unser Skigebiet und die Corona-Lage haben uns viel Kopfzerbrechen bereitet“, so der Obmann, „aber wir möchten weiterhin für unseren Skinachwuchs da sein. Das haben sich die Kids verdient, dafür arbeiten wir weiter!“.

Das Thema Skifahren in Pandemiezeiten bleibt spannend …. wir wünschen trotzdem „Frohe Weihnachten“!

 

Der Vorstand: (Dezember 2020 - 2025)

Obmann

Sepp Bichler

Obmann Stv./ Sportwart

Franz Beltermann

Obmann Stv. / Renndirektor

Alexander Schinagl

Schriftführerin

Verena Hanser

Schriftführerin Stv.

Andrea Jagoditsch

Kassierin

Sandra Schratzberger

Kassierin Stv.

Petra Fischbacher-Straif

Zeugwart

Wolfram Liebig

Zeuwart Stv.

Richard Fischbacher

Catering

Claudia Bergmann

Sportwart Stv.

Patricia Schinagl

 

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren und Part
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved