triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Pumuckl-Cup 2019

WSV Kids erfolgreich auf Ski in Bayern

 

 
Auf bayrischem Schnee konnten die Nachwuchsrennläufer des WSV Kirchdorf ihr Talent zeigen. Bei der mittlerweile 32. Auflage des Traditions-Kinderrennens im benachbarten Ruphpolding waren nicht weniger als 11 LäuferInnen aus Kirchdorf dabei. Weder Regen noch Wind konnte die Kids von ihrer Mission "Pumuckl-Cup 2019" abhalten - ein tolles Rennen auf einem idealen Hang für die Bambinis (bis JG 2011) sowie auf der FIS-Strecke für die größeren (ab JG 2010).
Viele große und kleine Erfolge sowie ein großer mitgereister Fanclub waren der Lohn für frühes Aufstehen und kalte Finger.
 
Die Ergebnisse:
 
1. Platz: Valentina Schratzberger, JG 2013
3. Platz: Marvin Brandtner, JG 2014
3. Platz: Nicole Riml, JG 2008
6. Platz: Leonie Schinagl, JG 2011
7. Platz: Florentina Schluifer, JG 2012
8. Platz: Benjamin Brandtner, JG 2011
11. Platz: Florian Bergmann, JG 2013
11. Platz: Paul Niedermoser, JG 2012
15. Platz: Leo Niedermoser, JG 2011
18. Platz: Patrick Eckstein, JG 2011
19. Platz: Pascal Eckstein, JG 2011

 

 

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren und Part
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
Infos TSV Bez. Kit
thumbs
Link auf die Homepage des TSV Bez. Kitzb

Alle Infos aus dem Skibezirk Kitzbühel ...
TSV Kitz
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved