triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Take care of your Coach

 

 

 

Take Care of your Coach  (Erasmus Projekt)

 

Letztes Wochenende, vom 01 bis 03.10.2021, fand das 2. persönliche Treffen für die Trainer in Umag (Kroatien) statt.
Vom WSV waren diesmal Patricija, Paty und Franz dabei, leider konnte Maria dieses mal aus privaten Gründen nicht teilnehmen.

Die Vorträge waren wieder sehr lehrreich und in den anschließenden Gruppenarbeiten konnte das neue Wissen direkt angewendet werden. Für mich ist es immer wieder spannend, dass alle 4 beteiligten Vereine ähnlich Herausforderungen haben, obwohl wir in verschiedenen Sportarten uns betätigen ( Volleyball; Kanu, Schwimmen, Schifahren).
Natürlich waren kulinarische-, kulturelle- und sportliche (Paintball; Bogenschießen; Axtwerfen) Aktivitäten auch wieder dabei.
Wir bedanken uns bei dem Volleyball Verein Umag für die großartige Organisation des Treffens.

 

Franz Beltermann

Obmann STV / Sportwart

 

Link zu den Bildern

 

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren und Part
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved