triol image
logo
ImageImageImageImageImageImageImageImage
 

Zu Gast in der VS

Wie bereits im Vorjahr stellte sich auch in diesem Herbst der Wintersportverein Kirchdorf in der Volksschule vor.

Am 12.10.2018 besuchten der WSV Rennleiter Heli Aigner und Sportwart Franz Beltermann die Schüler in der Kirchdorfer Sonnenschule. Ziel war es, das Training in der Wintersaison zu erläutert und den Kindern wieder vermehrt Lust aufs Schifahren zu machen. Mithilfe eines kurzen Trainingsfilms, der mit großem Interesse verfolgt wurde, und der beliebten Schischleuder konnten die Kinder bereits im Herbst ein bisschen Ski- und Rennluft schnuppern.

Aufgrund dieser Veranstaltung konnten wieder neue Mitglieder gewonnen werden. Natürlich wurde dabei, wie auch bei allen Trainings und Skirennen, auf die Sicherheit geachtet.

Vielen Dank an Direktorin Andrea File und ihr Team!

 

Wer Interesse am WSV Kirchdorf und seinem Trainingsprogramm hat, meldet sich bitte bei Sportwart Franz Beltermann: sportwart@wsv-kirchdorf.at .

Zurück

 
TOP News
thumbs
Facebook

Ihr findet uns auch auf Facebook... ...
Facebook
Sponsoren und Part
thumbs
Danke unseren Sponsoren/Partnern

Egger Bier, Grannys, Fa.Kracher, Obermüller-der Maler, Raika Kirchdor ...
Alle Sponsoren anzeigen
Infos TSV Bez. Kit
thumbs
Link auf die Homepage des TSV Bez. Kitzb

Alle Infos aus dem Skibezirk Kitzbühel ...
TSV Kitz
 
© Copyright 2009. All Rights Reserved